FC Raiffeisen Wildschönau: Es werde Licht…..
Die letzten Jahre wurde sehr viel in die Infrastruktur unseres Fritz-Mayr-Stadions investiert. Rasensanierung, Renovierung der Kantine und nicht zuletzt die Überdachung des Zuschauerbereichs inklusive Erweiterung des Geräteraums, um nur einige Projekte zu nennen.
Als Krönung dieser Infrastrukturoffensive soll jetzt das Flutlicht vom alten Platz, das aufgrund der Errichtung des Freizeitparks dort nicht mehr benötigt wird, im Fritz-Mayr-Stadion für erhellende Momente sorgen.
Die alten Lampen entsprechen heute nicht mehr den naturschutzrechtlichen Erfordernissen und den Ansprüchen des Fußballverbandes. Abermals steht ein ambitioniertes Projekt mit einer gewissen finanziellen Belastung ins Haus.
Das Coronavirus ist auch an am FCR Wildschönau nicht spurlos vorbeigezogen. Der Spielbetrieb steht still, wertvolle Einnahmen aus den Heimspielen und aus Veranstaltungen gehen verloren.
Daher ruft man jetzt die Aktion „Es werde Licht!“ ins Leben. Mit einem (symbolischen) Kauf von 10 LED-Lampen im Wert von € 8,90 (IBAN siehe unten) kann jedermann mithelfen, dass den Spielern „endlich ein Licht aufgeht“ im Fritz-Mayr-Stadion.
Man ist gewiss nicht vom finanziellen Absturz bedroht – jedoch ist mit jeder Unterstützung geholfen und das Budget kann zum Beispiel für die Nachwuchsarbeit verwendet werden.
Der FC Raiffeisen Wildschönau bedankt sich schon im Voraus für eure Solidarität und Hilfe!
Euer FC Raiffeisen Wildschönau
IBAN: AT10 3635 7000 0003 8646
Name: Crowdfunding „Es werde Licht“