Wechsel im VP Tirol Landtagsklub: Johannes Tratter legt Mandat zurück, Katrin Brugger aus der Wildschönau rückt nach
Infolge seines beruflichen Wechsels in die Neue Heimat Tirol (NHT) wird der ehemalige Landesrat und nunmehrige Landtagsabgeordnete Johannes Tratter mit dem heutigen Tag sein Landtagsmandat niederlegen. Diese Entscheidung ermöglicht es ihm, sich voll und ganz auf seine neue berufliche Verantwortung zu konzentrieren. Gleichzeitig war es von Seiten seines künftigen Arbeitgebers dezidierte Bedingung, berufliche Herausforderungen und politisches Engagement strikt zu trennen. Katrin Brugger übernimmt das frei werdende Landtagsmandat von Johannes Tratter.
Mit der Wildschönauerin die im Ortsteil Hopfgarten wohnt, bekommt der Bezirk Kitzbühel nun eine zweite Vertreterin der VP im Tiroler Landtag. Katrin Brugger selbst ist nicht nur leidenschaftliche Unternehmerin, sondern geht stets bedacht und verantwortungsvoll an neue Aufgaben heran.
Neben ihrer Selbstständigkeit managt Brugger ihre Familie, und hat immer ein offenes Ohr für die Bürger in der Region, sei es im Bezirk Kufstein und Kitzbühel. Mit politischem Gespür, der notwendigen Neugier für neue Trends, gepaart mit dem Mut für die kommenden Herausforderungen geht Brugger an ihre verantwortungsvolle Aufgabe als Landtagsabgeordnete heran und freut sich darauf, mit dem Team der Tiroler Volkspartei viel Gutes für Land und Leute auf den Weg bringen zu können.
Alles Gute liebe Katrin!
Ein großer Moment für die Wildschönauerin Katrin Brugger, sie wird von Landtagspräsidentin Sonja Ledl-Rossmann angelobt.
Katrin Brugger
Fotos: Fischer ÖVP