20. Benefizkonzert am 30. November im Wörgler Komma – 20 Jahre „Grenzenlos helfen“ mit großem Jubiläums-Konzert
Im Juli 2004 hat Elisabeth Cerwenka ihr Hilfsprojekt für die Provinz Ntronang in Ghana gestartet. Nach zwei Jahrzehnten „Grenzenlos helfen“ hat sie auch heuer ihre Arbeit mit ganzer Kraft fortgesetzt. Nun lädt sie zu ihrem mittlerweile 20. Benefizkonzert: Am Samstag, 30. November, wird im Komma in Wörgl das Jubiläum gefeiert.
Cerwenka ist heuer wieder nach Ghana gereist, um sich vor Ort um die Menschen in Ntronang zu kümmern. Im Rahmen des Konzertes wird die Wörglerin wieder über die Zeit in Afrika und die vielfältigen Aktivitäten der vergangenen 20 Jahre berichten.
Das sind die Gruppen, die den Abend ab 19.30 Uhr bestreiten: Die Trommler-Gruppe Silaba & Demba Diatta, der Bloakner 4gsang aus Scheffau, der Unterinntaler Soatnriß, die Wüd-Brix-Musig und das Streichquartett des Wörgler Kammerorchesters.
Durch den Abend führt Moderator Gunther Hölbl.
Alle Mitwirkenden verzichten zugunsten des Projektes auf ihre Gage. Der Reinerlös wird für die Renovierung einer Schule in Ntronang verwendet.
Eintritt: 18 Euro im Vorverkauf, 22 Euro an der Abendkasse, 5 Euro für Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre.
Vorverkauf: Buchhandlung Zangerl in Wörgl, Armütter Buch & Papier in Rattenberg, Nix Drin in Kufstein und im Internet unter www.grenzenlos-helfen.at
Ein „Spendenkonto Afrika“ ist bei der Sparkasse Wörgl eingerichtet:
IBAN AT34 2050 6001 0111 8040 lautend auf Elisabeth Cerwenka.
die Wüd-Brix-Musig (Foto: Privat)
der Unterinntaler Soatnriß
der Bloakner 4gsang aus Scheffau (Foto: Privat)
das Streichquartett des Wörgler Kammerorchesters (Foto: Privat)
Die Trommler-Gruppe Silaba & Demba Diatta (Foto: Privat)