Skijuwel Alpbachtal – Wildschönau ist der große Sieger des Skiarea-Test 2023 – Beste Voraussetzungen für einen guten Start in den neuen Skiwinter!
Große Feierstunde herrschte am Wochenende in der Talstation der „Schafbergbahn“ am Wolfgangsee. Die Damen und Herren des „Skijuwel Alpbachtal-Wildschönau“, zählten zu den großen Sieger des vergangenen Skiwinters 2022/23. Zudem gewannen die Schnee-Experten der „Wildschönauer Bergbahnen“ überragendes Gold in der Pistenbeschneiung, darin sind Verantwortlichen wahre Weltmeister. GF Ludwig Schäffer (Wildschönauer Bergbahnen) und Reinhard Wieser ( Alpbacher Bergbahnen) durften die Siegertrophäen aus den Händen von Skiarea-Test – Chef Klaus Hönigsberger in Empfang nehmen.
Büroleiterin Karin Klingler von den Wildschönauer Bergbahnen durfte aus den Händen von Oskar Schenk und Markus Egger von „Supersnow“ die Beschneiungs-Trophy in Empfang nehmen, das hat die Mannschaft, die schon seit Jahren für perfekte Pistenpräparierung weitum bekannt ist, hochverdient.
Die Firma „Supersnow“, die den „Wildschönauer Bergbahnen“ für den kommenden Winter rund 60 neue Schneeerzeuger geliefert haben, sind durch ihre überragende Technologien und bewährter „SUPERSNOW-Lösungen“, mit der 700A SE Automatik zu einem der effizientesten Schneeerzeuger geworden. Aufgrund jahrzehntelanger Erfahrung und zahlreichen Tests konnte das Konzept eines störungsfreien, extrem leisen Schneeerzeugers, welcher sich durch einen geringeren Energiebedarf und eine einfache Handhabung auszeichnet, erfolgreich umgesetzt werden.
So kann das „Skijuwel Alpbachtal – Wildschönau“ in eine gute Wintersaison starten, Vorschusslorbeeren dafür gab es bereits heute!
Beste Pistenpräparierung 2022/23: v.l.l: Oskar Schenk (Supersnow), GF Ludwig Schäffer und Markus Egger (Supersnow Vertrieb)
Freuten sich gemeinsam über den großen Erfolg im Skiarea-Test: v.l.: Reinhard Wieser und Ludwig Schäffer
Große Freude bei den „Wildschönauer Bergbahnen“: Karin Klingler (Büroleiterin Wildschönauer Bergbahnen-Mitte) durfte die Urkunde für die hervorragende Pistenarbeit stellvertr. für die Mannschaft entgegen nehmen.
Fotos: Bergbahnen