„Wir sind dann mal weg“………“Moorhof Erna“ sagt DANKE……
Liebe „Moorhof-Gäste“!
Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken bei den vielen Stammgästen im Moorhof!
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge, wie ein Harlekin, ziehe ich mich nach 37 Jahren Selbständigkeit zurück. Das lachende, weil ich durch besondere Umstände schon 5 Jahre vor meiner Pension meine derzeit so gerühmte „Work-Life-Balance“ optimieren kann.
Das weinende, weil auch mit manchen Schwierigkeiten, Problemen und Stresstagen die schönen Stunden im Moorhof bei weitem überwogen, es entwickelten sich nette Bekanntschaften, auch unser Freundeskreis wurde durch das „Kaffeehaus“ sehr erweitert. Mir wird jetzt erst bewusst, wieviel gutes „Feedback“ wir erhalten haben von Menschen aus nah und fern – eine große Anerkennung!
Meine Mutter hat 1959 den Moorhof eröffnet, eine Pension mit kleinem Café. 1971 wurde angebaut und mit „Moorhof – Hansi“ als gelerntem Konditor, wurde immer mehr Augenmerk auf die Backstube gelegt.
Meine Mama, Uschi, Hansi und Martha waren damals ein „Dream-Team“ und 1979, nachdem Hansi verunglückt war, hat es viel Zeit und Mühe gekostet, für den Moorhof wieder das richtige Konzept zu finden. Ich denke, mit Arbeit und viel Herzblut zweier Generationen, ist uns das gelungen!
In Kürze wird Frau Johanna Fill den Moorhof übernehmen, und ich bin überzeugt, sie wird euer „Kaffeehaus“ anders, aber in gewohnter Qualität und mit unserem bewährten Team, weiterführen.
Wenn unsere Stammgäste dem Moorhof die Treue halten wie bisher, macht es uns die allergrößte Freude!
Es war uns ein Vergnügen, herzlichen Dank!
Erna, Franz und das „Moorhof-Team“!
Erna & Franz (rechts) vom Cafe „Moorhof“ sagen DANKE !!!!!!