Tolle Feuer-Akrobatik im Drachenpark Oberau

Zwei Jahre lang dauerte die “Zwangspause” ehe im Drachenpark Oberau wieder gefeiert werden durfte. Die Gruppe “Flaim Rain Theatre” – Kata, Vrovro und Arno, eine Artistengruppe aus Graz und Wien, begeisterten rund 1000 Gäste mit einer tollen Feuershow.

Dazu hatten die tüchtigen Männer rund um das TVB Team mit Matthias Silberberger und dem Mitarbeiter des Drachenparkes ganze Arbeit geleistet.

Diese Show boten die Künstler zum ersten male in Tirol, und waren begeistert. “Eine Schneebühne das hatten wir noch nie”, sagte Arno, während Kata vom vorzüglichen Essen im Hotel “Tirolerhof”schwärmte.

TVB Obmann Michael Unger und BGM Hannes Eder hatten diese Show gemeinsam auf die Bühne gestellt, und durfen sich über die gelungene Veranstaltung freuen.

Aufmerksame Beobachter der Feuershow waren übrigens auch die obersten Vertreter der Marketingabteilung der Wüstenrot Hotel-und Städtebau GmbH, die das “Kellerwirt Mountain Health Resort” errichten.

Eine durchaus gelungene Veranstaltung, und in dieser Tonart sollte es nun weiter gehen.

Das große Wildschönauer Talfest 2022 in Auffach sowie der Almabtrieb 22 dürfte auf alle Fälle gesichert sein, das sind doch mal ganz gute Aussichten.

Kata und Vrovro begeisterten mit ihrer Feuershow

 

 

 

 

 

Weiterempfehlen: