Gemeinderatswahl 2022: Wildschönau ist eine Oase der Ruhe….

Einen solch ruhigen Gemeinderatswahlkampf gab es in der Wildschönau noch nie. Jedes Dorf eine Liste, das zeigt von großer Zufriedenheit der Bürger mit der Arbeit des Gemeinderates und Bürgermeister Hannes Eder, der einzige Kandidat zum Bürgermeister.

In einem Video haben wir noch einmal alle 4 Spitzenkandidaten zu einer kurzen Präsentation ihres Wahlprogramms gebeten. Und soviel vorweg, nahezu alle Wahlwerber haben die selben Themen auf dem Programm.

Rad-und Wanderwege ausbauen, Pflegedienst und Altenwohnheim, Breitbandausbau, Familien und leitbares Wohnen, und gute Zusammenarbeit auch mit dem TVB.

Einfach mal reinschauen was die Kandidaten zu sagen haben.

Hat keinerlei Wahlstress: Der alte und neue Bürgermeister der Wildschönau, Hannes Eder.

Der Einzug in das Gemeindeparlament des Hochtales war ruhig wie noch nie. 4 Dörfer – 4 Listen, das ist doch kein ganz schlechtes Zeichen…..

 

 

 

 

Weiterempfehlen: