Auf den kommenden Skiwinter hoffen….

Die vergangene Wintersaison ist in Österreich für unsere Gäste gänzlich ausgefallen. Betroffen davon waren vor allem Bergbahnen, Skihütten, Hotels, Sportartikelhandel und Restaurants. Jetzt freuen sich alle auf eine hoffentlich gute Wintersaison, die Voraussetzungen dafür sind perfekt. Für die kommende Wintersaison 2021/22 sollte wieder etwas mehr Normalität einkehren, denn alle wollen Skifahren. Entscheidende Voraussetzung ist nun ein 2G-Nachweis (geimpft oder genesen). 

Wie gut die Chancen für einen sorglosen Wintergenuss stehen, wird sich die nächsten Tage zeigen. Ganz ohne Regeln wird das nicht gehen. Die Frage lautet, wo kann ich diesen Winter Skiurlaub machen? Bis wann kann ich stornieren? Kann ich wieder beim Après-Ski feiern? Muss ich für einen Urlaub in den Skigebieten geimpft sein oder reicht auch ein negativer Corona-Test aus?

Im Skijuwel Alpbachtal-Wildschönau ist man dafür bestens gerüstet, es ist angerichtet! Perfekte Pisten am Markbachjoch und Schatzberg, Sicherheitsauflagen auf höchsten Niveau, und jede Menge Sonne. Damit kann die Skisaison 2021/22 beginnen , dazu ein kräftiges Ski-Heil!

Die Bergbahnen zum Schatzberg und dem Markbachjoch sind ab sofort alle in Betrieb.

Traumhaftes Winterwetter und perfekte Pisten – so kennt man dies vom Skijuwel Alpbachtal-Wildschönau

Zu einem kurzen Plausch auf der Piste muss Zeit sein….

Skigenuss mit traumhaften Aussichten auf dem Schatzberg…….

 

 

 

Weiterempfehlen: