Firstfeier bei E-Werk Stadler-“Klamm II” und zugleich freut man sich über einen neuen Elektro-Meister.

Eine überaus gelungene Firstfeier gab es anlässlich der Inbetriebnahme des „E-Werk Klamm II“ im Hotel Bergkristall. Das neue E-Werk “Klamm II”, konnte in Rekordzeit gebaut werden. Dafür bedankte sich die Firma bei allen am Bau beteiligten Unternehmen und Mitarbeitern. Ob Grundeigentümer, Arbeiter und Chefs der am Bau beteiligten Firmen, alle freuten sich über den netten Abend der Firma Stadler als Gastgeber.

Die beiden Chef’s Matthias und Kajetan Stadler jun., lobten alle am Bau beteiligten Firmen für die großartige und termingerechte Ausführung der Bauarbeiten.

Und dann gab es noch einen besonderen Grund zum feiern: Florian Heumayr bestand die Lehrabschlussprüfung, und großen Applaus gab es für Stefan Gastl zur bestandenen Meisterprüfung. Darauf ist man bei der Firma Stadler besonders stolz.

Herzliche Gratulation an die beiden ausgezeichneten Mitarbeiter!

Gitti und Kajetan Stadler, Stefan Gastl (Elektromeister), Florian Heumayr, Matthias und Lydia Stadler

Foto:Roman Silberberger

 

Weiterempfehlen: