Beim 12.”Lions-Schneefest” auf dem Schatzberg ging die Post ab

Was benötigt man für ein gelungenes Schneefest: Sonne pur, ein tolles Publikum, eine Mega-Band und jede Menge an tüchtigen Mitarbeitern! Und genau diese Mischung fand man beim heutigen 12. Schneefest des Lionsclub Wörgl, der bestens vorbereitet durch Präsident Walter Pupp ( Chef der Kriminalpolizei Tirol), heute über die Bühne ging.

Während gestern bei so manchen Veranstalter der Kopf rauchte, waren sich die “Lions” sicher, das Wetter wendet sich zum guten und genau so war es.

Leslie und Michael Unger waren an der Grillstation bereits um 14.00 Uhr ausverkauft, während Sparkassen-General Reinhard Waltl dieses Manko mit hervorragender “Williams-Birne” ausmerzte.

An der Theke herrschte Hochbetrieb, Thomas Lerch (TVB Direktor) zapfte unaufhörlich Weißbier, während sich Neo-Präsident Reinhard Brunner als Wein-Sommelier einen Namen machte.

Alle “Lions” berühmten sich auf das allerbeste und sorgten für ein tolles Schneefest am Schatzberg. Präsident Walter Pupp vergaß dabei nicht allen herzlich zu danken, die so tatkräftig am guten gelingen beigetragen haben.

Dazu Präsident Walter Pupp: “Der Dank geht im besonderen an die Wildschönauer Bergbahnen, der Schatzbergalm, Jakob und Maria Kruckenhauser und allen die mitgeholfen haben”.

An die 35.000 € konnten im vergangenen Vereinsjahr an Spenden ausbezahlt werden, dabei gehen diese an notleidende Familien in der Region, sagt Walter Pupp weiter.

Die nächste Präsidentschaft übernimmt dann Reinhard Brunner von Walter Pupp.

Hier einige filmische Eindrücke vom heutigen Schneefest:

Eine gut besuchte Veranstaltung auf dem Schatzberg, das 12. Lions-Schneefest 2019″

Zwei Präsidenten: v.l.: Walter Pupp (2019) und Reinhard Brunner 2020

Grillmeister Michael Unger war um 14.00 Uhr ausverkauft, seine Steak-Burger waren ein Renner…

Gaben Vollgas auf dem Schatzberg: Michael Fill mit seiner charmanten Gattin Patricia, ihres Zeichen Richterin im Allgäu

Kruckenhauser mal drei! Walter, Maria und Jakob dürfen sich freuen: Auch die 12. Auflage des Schneefestes ist gelungen. 

BGM Hannes Eder mit Gattin und Kinderschar

Schuften im Hintergrund: Die Mitarbeiter der Bergbahn v.l. Konrad Unterberger und Christoph Stadler

Sparkassen-General Reinhard Waltl macht auch als “Gastronom” eine gute Figur

Andrea von Rat Bat Blue rockte mit ihrer Band den Schatzberg. Wäre schön, wenn man für die großartigen Musiker einen anderen Platz wie diese dunkle Garage hätte…

Alles für einen guten Zweck: Christine Kruckenhauser und Bus-Unternehmer Gerhard Riedmann

Die Familie Josef und Susi Feller, freuten sich über ein paar gemütliche Stunden auf dem Schatzberg

Ein Traumtag auf dem Schatzberg…

 

Weiterempfehlen:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie als Verfasser haften für sämtliche von Ihnen veröffentlichte Beiträge selbst und können dafür auch gerichtlich zur Verantwortung gezogen werden. Beachten Sie daher bitte, dass auch die freie Meinungsäußerung im Internet den Schranken des geltenden Rechts, insbesondere des Strafgesetzbuches (Üble Nachrede, Ehrenbeleidigung etc.) und des Verbotsgesetzes, unterliegt. Die Redaktion behält sich vor, Beiträge zu löschen, strafrechtlich relevante Tatbestände gegebenenfalls den zuständigen Behörden zur Kenntnis zu bringen. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten, ebenso Chatiquette und Netiquette! Neue Kommentare müssen erst vom Administrator freigegeben werden!