Lilly Staudigl eröffnet in Niederau neuen Shop – “Lilly’s Store & More” – Anita Horn zu Gast in Tirol

Nun hat sich auch Radio-Moderatorin Lilly Staudigl ein weiteres Standbein geschaffen: In Niederau öffnet sie am kommenden Montag den 19.12.2016 “Lilly’s Store&More”, ein kleines aber feines Lokal im ehemaligen Gasthaus Brunner in Niederau.

Angeboten wird dort feine Bekleidung (Edition Wildschönau), Schuhe, nette Geschenkideen, feines für die gute Küche und besten Cafe aus dem Haus der Firma Wedl.

Die Atmosphäre in Lilly’s Store & More gleicht einem gemütlichen Wohnzimmer, ein Besuch lohnt allemal.

Öffnungszeiten:
Wochentags | 09:00 – 18:30

Sa | 09:00 – 17:30
Kontakt:

Lilly´s Store & More
Dorfstraße, Niederau 91
6314 Niederau – Wildschönau
Tel.: +43 (0)676 88780283

ANITA HORN – viele Jahre mit Andy Borg als Sängerin mit dem “Musikantenstadl” auf der TV-Bühne, ist eine gefragte Stimme vor allem im Bereich des Jazz.

Facettenreich und authentisch präsentiert sich auch das Weihnachtsalbum von Anita Horn, welches seit Anfang November auf dem Markt ist. Auf dem zweiten Album der Vokalistin sind diesmal ausschließlich Eigenkompositionen zu hören, in gewohnt stilsicherer Vielfalt und mit dem bewährten Augenzwinkern.

Die, aus dem Waldviertel stammende Künstlerin, hat sich in ihrem Weihnachtsalbum wieder viele Freiheiten genommen. So träumt sie ungeniert am Heiligen Abend im Latin-Feeling vom Palmen-strand in der Südsee („Du träumst von der Ferne“), nimmt tiefe Einblicke in das Seelenleben von „Olav, dem Schneemann“ und bringt als personifiziertes „Wunderkerzerl“ letztendlich doch noch ein weihnachtliches Funkeln in die Augen eines liebgewonnenen Menschen.

Fernab des Schubladendenkens zeigt sich auch auf dieser CD wieder die Muttersprache als das verbindende Element zwischen den Stilen.

Produziert haben das Album Anita Horn und der, aus Lienz in Osttirol stammende Musiker, Hannes Oberwalder, ebenso wie schon das Album „I bin so frei“, welches im Herbst 2013 erschienen ist.

Seit 1980 steht sie auf der Bühne, war und ist als Choristin sowie als Solistin in zahlreichen Tournee- und TV-Produktionen (Musikantenstadl – Peter Alexander Show….) präsent. Von 2000-2008 war sie Teil der österreichischen A-Cappella-Gruppe „Mainstreet“, auf deren CD-Produktionen nicht nur ihre Stimme zu hören ist, sondern auch einige ihrer Arrangements, Texte und Kompositionen, so auch für die “Zellbergbuam” aus dem Zillertal.

Anita Horn war mit Wildschönau TV unterwegs, und schlüpfte in die Rolle von Lilly Staudigl:

20161216_091940

Anita Horn und Lilly Staudigl im neuen “Lilly’s Store&More”

20161216_090501

Ob Autohaus Brunner Seniorchef Hans für seine Frau Mena (links) das richtige Weihnachtsgeschenk gefunden hat ? Das wollte uns der rührige Autohauschef nicht verraten!

20161216_101352-1

Sabine Sandbichler und Lilly Staudigl

 

Weiterempfehlen:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie als Verfasser haften für sämtliche von Ihnen veröffentlichte Beiträge selbst und können dafür auch gerichtlich zur Verantwortung gezogen werden. Beachten Sie daher bitte, dass auch die freie Meinungsäußerung im Internet den Schranken des geltenden Rechts, insbesondere des Strafgesetzbuches (Üble Nachrede, Ehrenbeleidigung etc.) und des Verbotsgesetzes, unterliegt. Die Redaktion behält sich vor, Beiträge zu löschen, strafrechtlich relevante Tatbestände gegebenenfalls den zuständigen Behörden zur Kenntnis zu bringen. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten, ebenso Chatiquette und Netiquette! Neue Kommentare müssen erst vom Administrator freigegeben werden!