Hubert & Toni Klingler trumpfen mit dem „Tyrol Music-Project“ in Rio ganz groß auf – Tolle Werbung für unser Land
Seit knapp einer Woche geben die „Klingler-Buam“ mit ihrem „Tyrol Music-Project“ bei den Olympischen Sommerspielen in Rio de Janeiro den Ton an. Im „Austria Haus“ direkt an der Copacapana legen sich die fünf Tiroler Musiker mächtig ins Zeug, um das Land Österreich zumindest musikalisch von seiner besten Seite zu präsentieren. Vielleicht gibt es ja heute durch die Tiroler Judokas die erste Medaille.
Für Hubert und Toni Klingler sind dies bereits die 3 Olympischen Spiele, es scheint fast so, als ob die Wildschönauer eine Art „Fixstarter“ sind.
„Hier ist jeden Tag enorm viel los, das Austria Haus ist wohl der bekannteste Treffpunkt dieser Spiele in Rio“, meint Hubert Klingler voller Stolz.
Und wenn mal ein bischen Zeit bleibt, geht’s mit Starfotograf Erich Spiss aus Innsbruck eben mal schnell an die Copa zum Foto-Shooting. Aber immer schön aufpassen, den Rio ist nicht ganz ungefährlich wie schon so manche Kollegen erfahren haben müssen.
Jetzt beginnt das große warten auf die erste Österreichische Medaille, das „Tyrol-Music Project“ ist bereit für die große Siegerehrung im „Österreich-Haus“.
Fotos: Erich Spiss
Die Tiroler Musiker mit ÖOC Generalsek. Peter Mennel (3.v.r.) und „Wildschönauer Krautinger“…..
Heisse Rythmen zu den Klängen des „Tyrol Music Project“
Die Tiroler Musiker im Dauereinsatz bei Olympia
„Rio-Stammtisch“ mit Josef Margreiter, Chef der Tirol Werbung (4.v.r.) und den Musikern aus Tirol.