Apotheke feierlich eröffnet
Am gestrigen 1. April wurde wie angekündigt, in Niederau die neue Apotheke eröffnet.
Zu dieser Geschäfts-Eröffnung kamen neben Bürgermeister Rainer Silberberger und Vize-BGM Christine Eberl auch Mitglieder des Gemeinderates, die Chefs der Raiffeisenbank Andreas Breitenlechner und Markus Holzer, sowie Vertreter der Bauwirtschaft.
Den kirchlichen Segen spendete Pfarrer Josef Aichriedler, der sich im besonderen über das wunderschöne Kruzifix im Verkaufslokal freute.
Die Apotheke Wildschönau legt viel Wert auf persönliche Beratung und Betreuung. Patienten, die eine Dauermedikation benötigen (z.B. Diabetiker, Bluthochdruckpatienten), werden gerne mit Rat und Tat begleitet. Auch naturnahe Heilmittel sind dem Team der Apotheke wichtig.
Für Kunden werden nach einem Beratungsgespräch individuelle Salben, Tees und Lösungen hergestellt. Selbstverständlich gehört auch Alternativmedizin zum Sortiment.
Angeboten wird neben Homöopathie und Bachblüten auch eine Antlitz-Analyse für Schüssler-Salze (Dauer ca. 1 Stunde – um Terminvereinbarung wird gebeten).
Das breite Sortiment umfasst weiters Nahrungsergänzung, verschiedene Tees, Bandagen, Sonnenschutz und Pflegeprodukte für Haut und Haar.
Über einen Besuch der Apotheke freut sich Stefan Gritsch mit seinem Team.
Die gesamte Familie Gritsch mit Chef Stefan in der Mitte.
v.l.: Waltraud Thaler ( Tante), Marie-Luise Gritsch (Mutter), Stefan Gritsch, Silke Gritsch, Reinhilde Unterweger (Schwiegermutter).
Freuen sich über ihre künftige Aufgabe im Hochtal: Das Ehepaar Silke und Stefan Gritsch
Pfarrer Josef Aichriedler (2.v.r.) spendete den kirchlichen Segen, Mag. Stefan Gritsch (links)
ist der Mann von der Apotheke, Alt-BGM Peter Riedmann (2.v.l.) kam als Obmann der Raika, rechts im Bild BGM Rainer Silberberger
Freuen sich über die Eröffnung in Niederau: Die beiden Raika-Geschäftsführer Markus Holzer und Andreas Breitenlechner