Goldene Hochzeit – ein schöner Grund zum Feiern

Am Donnerstag lud BGM Rainer Silberberger und Bezirkshauptmann Dr. Christoph Platzgummer zur Feier der Goldenen Hochzeit. Es war eine gemütliche Runde im Cafe Moorhof, aber doch ein wenig von Wehmut begleitet, denn schließlich war es die letzte Amtshandlung von Bürgermeister Rainer Silberberger.

Die Jubelpaare waren Edith und Josef Weissbacher, seineszeichen langjähriger Kapellmeister der BMK Auffach und gelernter Schustermeister, Christl und Heini Schaiter, ehemals Unternehmerfamilie in Wörgl, sowie Gertrud und Richard Mitterer, seineszeichen umtriebiger Finanzberater und Experte in Steuerfragen.

Das aller schönste Geschenk für die “Goldenen Hochzeiter” ist das sich alle bester Gesundheit erfreuen und noch mobil sind. BH Dr. Christoph Platzgummer und auch BGM Rainer Silberberger bedankten sich bei den Geehrten für ihre langjährige Arbeit und Treue zur Heimat, und überbrachten zugleich das Ehrengeschenk des Landes.

IMG_0011

v.l.: BH Dr. Christoph Platzgummer,vorne Gertrud Mitterer, Edith Weissbacher und Christl Schaiter, dahinter v.l.. Richard Mitterer, Josef Weissbacher, Heini Schaiter und BGM Rainer Silberberger

IMG_0016

Freude auch bei Wirtin Erna Hohlrieder über den Besuch von BH Dr. Christoph Platzgummer (links) und BGM Rainer Silberberger

Weiterempfehlen: