Stellungnahme von Dr. Soraruf und Dr. Mair

Wir werden immer wieder mit dem Gerücht seitens unserer Patienten konfrontiert, dass wir ab April unsere Pforten wieder schließen.

Wir dürfen dieses Gerücht hiermit offiziell dementieren. Selbstverständlich sind wir, so wie jeder praktische Arzt das ganze Jahr für unsere Patienten da.

Somit sind wir auch nach der Wintersaison zu den gewohnten Öffnungszeiten von Montag bis Freitag in unserer Ordination.

Diese Öffnungszeiten entsprechend den Öffnungszeiten die bereits von November und Dezember 2015 bekannt sind.

Selbstverständlich werden unsere Öffnungszeiten immer aktuell an unserer Ordination angeschlagen.

Wir haben uns in diesem schönen Hochtal gut eingewöhnt und sind mit der momentanen Situation sehr zufrieden.

Wir dürfen uns hiermit auch bei unseren Patientinnen und Patienten für das entgegengebrachte Vertrauen und die große Akzeptanz bedanken und dürfen Ihnen versichern, dass wir fest entschlossen sind noch viele Jahre hier tätig zu sein.

Mit lieben Grüßen

Dr.Ingo Soraruf, Dr. Robert Mair und das gesamte Team

P1070908

Die Ordination in Oberau bleibt das ganze Jahr nach Dienstplan geöffnet!

 

Weiterempfehlen: