Hauptpreisübergabe der WIWI-Weihnachtslosaktion

Die sechste Auflage der Weihnachtaktion der Wildschönauer Wirtschaft war wieder ein großer Erfolg. Wohl auch aufgrund der insgesamt 50 attraktiven Preise die dabei verlost wurden. Nun wurden die Hauptpreise an die Gewinner übergeben.

„Es ist unglaublich aber der Verkauf von Drachentalern ist weiterhin jährlich steigend. Auch heuer wurden in der Vorweihnachtszeit 9.768 Drachentaler ausgegeben, d.h. knapp 100.000 Euro fließen damit in den regionalen Wirtschaftskreislauf“ zeigt sich Walter Stadler, Obmann des Vereines Wildschönauer Wirtschaft bei der Übergabe der Hauptpreise erfreut.

Im Rahmen einer kleinen Feier wurde die Saisonkarte für das SKIJUWEL vom Geschäftsführer der Wildschönauer Bergbahnen Ludwig Schäffer an die Gewinnerin Erika Schoner aus Oberau übergeben. Peter Klingler von Elektrotechnik Klingler überreichte ein ACER Tablet an Renate Moser aus Auffach. Dass Drachentaler auch außerhalb der Wildschönau gefragt sind beweist Hilda Pokorny aus Wörgl, die sich über einen LED-TV ebenfalls von Elektrotechnik Klingler freuen kann.

Eine HIFI-Stereoanlage von Elektro Stadler konnte Thomas Lerch von Kajetan Stadler in Empfang nehmen. Eintrittskarten für ein ÖFB-Länderspiel inkl. Bahnfahrt und Hotel konnte Andreas Breitenlechner im Namen der Raiffeisenbank Wildschönau an Martina Seisl aus Oberau überreichen.

Jeweils zwei Eintrittskarten für ein Spiel des FC Bayern in der Allianz Arena in München zur Verfügung gestellt von Tom Thaler haben Renate Laimböck aus Oberau und Christine Jochum aus Niederau gewonnen.

Der Verein WIWI gratuliert allen Gewinnern herzlich und bedankt sich bei allen Drachentaler-Käufern für die Teilnahme an der Weihnachtslosaktion. Ein großer Dank auch an alle Betriebe und Sponsoren für das Bereitstellen der Preise.

Alle Gewinner

Alle Gewinner der diesjährigen Weihnachtsaktion mit den Sponsoren

Breitenlechner Andi

Raika Chef Breitenlechner Andi spendiert eine Karte für ein Fussball-Länderspiel und damit fährt Martina fährt nach Wien….

Stadler Kajetan

…während sich Thomas Lerch (links) über eine HIFI Anlage von Elektro Stadler freut. Dies dürfte auch die Gattin von Thomas freuen, der von nun an immer Zuhause ist, und sich einem perfekten Musikgenuss widmen kann…

Stadler Walter

Renate (Mitte) und Christine pilgern in die Allianz Arena zum FC Bayern….

Weiterempfehlen: