29.000 € Spende – großartig !! Ein Rollstuhl für Bastian- Danke an Margit und Manuela vom Verein “hoizzwecki”

Gestern am 23. Dezember, war es soweit: Im Hause “Bacher” in Auffach kam das Christkind mit einem großartigen Weihnachtsgeschenk: Die Freunde vom Verein “hoizzwecki” kamen, um der Familie des Bastian das Spendengeld für den Ankauf eines Rollstuhl zu übergeben.

Und es war eine tolle Summe von über 29.000 Euro die hauptsächlich von Manuela und Margit gesammelt wurde. Jetzt kann der Rollstuhl, der speziell für Bastian angefertigt werden muss, damit bezahlt werden.

An dieser Stelle möchten sich Manuela, Margit und Mutter Monika bei allen Spendern ganz herzlich bedanken, zugleich allen FROHE WEIHNACHTEN und ein gesundes Jahr 2016 wünschen!

Eine ganz tolle Geschichte zum Weihnachtsfest 2015!

bild03

Manuela Bliem – Obfrau Verein “hoizzwecki”, Monika die Mutter von Bastian und Margit Weissbacher – eine der großen Hilfen dieserAktion.

Eine ganz Super Sache – vielen herzlichen Dank!

Weiterempfehlen: