Heute Sonntag kommen Manuela und Margit zurück von ihrer Traktor-Tour durch Österreich

Manuela und Margit machten sich vor rund 2 Wochen auf den Weg quer durch Österreich. Ihr Reisebegleiter war ein Traktor und mit im Gepäck viele guten Ideen für einen guten Zweck.

Ein Rollstuhl für Bastian soll es werden, der 3-jährige aus Auffach leidet an spinaler Muskelatrophie. Und wie wir hören soll dies ein gewaltiger Erfolg geworden sein.

Heute Sonntag gegen 15.00 Uhr kommen die beiden von ihrer Österreich-Tour zurück, in Mühltal erwarten sie das “Trio Tyrol” und hoffentlich viele Gäste.
“Wir können uns nicht beklagen, schließlich hatten wir für dieses Projekt unerwartet viel Sonnenschein gesehen, herrliche Landschaften, wirklich tolle, nette Menschen kennen gelernt, sagt Manuela.

Trotz leichter Verkühlung verfolgen wir das Ziel,mit dem Traktor Tirol/die wunderschöne Wildschönau, Margits Heimat, zu erreichen.”

Geplante Ankunft der beiden:
BRAUEREI WILDSCHÖNAU
Mühltal 313, 6311 Oberau
SONNTAG, 22. November, Mittag
Wir freuen uns auf viele Besucher!

Mehr von dieser Reise unter http://www.hoizzwecki.at

trio_garten_gross

Das Trio Tyrol spielt am Sonntag in der Wildschönauer Brauerei auf.

Charity 12

Charity 14

Charity 11