Hans Mühlegger: Mit 75 Jahren fährt er allen davon

Fit ins hohe Alter! Für Hans Mühlegger, dem gebürtigen Auffacher gab es dieses Motto schon in jungen Jahren. Jetzt ist er 75, in den Dolomiten zeigte der ehemalige Leiter der größten Skischule der Welt von Sun Valley was echte Kondition ist.

Die berühmte “Sella Ronda”, das sind mehr als 2000 Höhenmeter und fünf Dolomitenpässe, die galt es zu meistern. Mit dabei neben Hans Mühlegger, Richard Mühlegger, (Skischulleiter) Dr. Michael Bachmann, Sebastian Thaler (Branter) und Thomas Fill (Obing).

Auch ein Kamerateam von SERVUS TV mit Kameramann Toni Silberberger begleitete den “Ritt über die Dolomiten”, ausgestrahlt wird der Beitrag am Dienstag den 29.09.2015 ab 18.10 Uhr im Magazin “KRONE SERVUS TV”.

“Da kommt man aus dem staunen nicht heraus”, sagt Thomas Fill, der “Obing-Bauer” aus Auffach, der als ein sehr starker Biker gilt. Für Sportmediziner Dr. Michael Bachmann ist Hans der lebende Beweis das Sport jung hält. “Natürlich gehört auch eine Menge Disziplin dazu, von alleine geht das nicht”, sagt Dr. Bachmann.

Es war ein echter Traumtag in den Dolomiten, und zugleich auch eine erste Bekanntschaft mit Schnee. Lange wird’s wohl nicht mehr dauern, dann werden auch diese sportlichen Herren die Rennräder mit den Brettl’n tauschen.

IMG_0122 (1)

Das neueste aus der Kronen-Zeitung – auch in den Dolomiten erhältlich!

IMG_0058

75 Jahre und noch sauschnell unterwegs: Hans Mühlegger

IMG_0109

Dr. Michael Bachmann: “Staune über die Leistung des Hans”

IMG_0113

Sebastian Thaler: Unglaublich diese Leistung des Hans

IMG_0102

Thomas Fill – der “Obinger” hatte mit Hans nicht viel zu lachen….

 

 

 

 

 

Weiterempfehlen: