Eröffnung der Apotheke Wildschönau – Tiroler Apotheker Mag. Gritsch bietet umfangreiches Beratungsangebot

Am Mittwoch, den 1. April öffnet die „Apotheke Wildschönau“ ihre Pforten. Apotheker Mag. Stefan Gritsch (38), gebürtig in Breitenbach, freut sich, in seiner Heimat tätig werden zu können und die Wildschönauer Bevölkerung mit einem breiten Sortiment und vielen Leistungen versorgen zu dürfen. „Ich freue mich, Jung und Alt in meiner Apotheke begrüßen zu dürfen und lade alle recht herzlich ab 1. April zu einem Kennenlernen in die Apotheke ein“, so Gritsch.

Die „Apotheke Wildschönau“ ist im Ortsteil Niederau, in unmittelbarer Gehweite zur Ordination von Dr. Heitzinger angesiedelt. Drei Personen, zwei davon aus Wildschönau, haben in der Apotheke bereits einen neuen Arbeitgeber gefunden.

Die Apotheke hat täglich 8,5 Stunden geöffnet. Montag bis Freitag 08.00 – 12.30 Uhr, 15.00 – 19.00 Uhr und zusätzlich Samstag von 08.00 bis 12.30 Uhr. Im Notfall kann auch eine direkte Zustellung ans Krankenbett erfolgen.

Gritsch setzt dabei auf eine gute Zusammenarbeit mit den lokalen Ärzten zum Wohle der Patienten. Gemeinsam mit den Ärzten möchte der Apotheker die Versorgung der Bevölkerung in der Wildschönau sicherstellen. „Ich freue mich auf meine Tätigkeit in der Wildschönau und auf die Zusammenarbeit mit Dr. Heitzinger und dem neuen Arzt im Ort“, so Gritsch.

Der Apothekenchef wohnt mit seiner Gattin im Breitenbach. Er hat in Innsbruck Pharmazie studiert und in der Apotheke Mutters und in der Krankenhausapotheke der Universitätsklinik Innsbruck gearbeitet, wo er die Leitung der Zytostatika-Abteilung (Herstellung der Krebsmedikamente) innehatte.

Mag. Gritsch ist begeisterter Naturmensch und verbringt seine Freizeit entweder am Berg oder auf hoher See. Seinen Arbeitsweg von Breitenbach in die Wildschönau will der junge Apotheker mit seinem Oldtimermotorrad der Marke NSU Max zurücklegen – zumindest bei Schönwetter.

Kontakt:
Apotheke Wildschönau
Mag. pharm. Stefan Gritsch
Wildschönauerstraße 39, Niederau
6314 Wildschönau
Telefon: 0650 – 533 29 77
E-Mail: stefan_gritsch@hotmail.com

EOS 5D Mark II_2015_03_10_8197

3 Kommentare
  1. Schellhorn Emil
  2. Mag. Susanne Winkler
  3. Maja Daum

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie als Verfasser haften für sämtliche von Ihnen veröffentlichte Beiträge selbst und können dafür auch gerichtlich zur Verantwortung gezogen werden. Beachten Sie daher bitte, dass auch die freie Meinungsäußerung im Internet den Schranken des geltenden Rechts, insbesondere des Strafgesetzbuches (Üble Nachrede, Ehrenbeleidigung etc.) und des Verbotsgesetzes, unterliegt. Die Redaktion behält sich vor, Beiträge zu löschen, strafrechtlich relevante Tatbestände gegebenenfalls den zuständigen Behörden zur Kenntnis zu bringen. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten, ebenso Chatiquette und Netiquette! Neue Kommentare müssen erst vom Administrator freigegeben werden!