“Schiesshüttl-Gascha”: Ein tolles Fest für alle…

Das war ein tolles Fest! Lilly Staudigl und ihr Team vom Sozialsprengel Wildschönau zogen alle Register und präsentierten einen musikalischen Abend, der vielen in guter Erinnerung bleiben wird.

Mit einem Feuerwerk an guter Musik, bester Bewirtung und vielen gut gelaunten Gästen, durften sich letztendlich die Wildschönauer Sorgenkinder über eine schöne finanzielle Zuwendung freuen.

Alle Künstler, angefangen von Opernstar Eva Lind die hinter der Theke stand – Glühwein und Scampi servierte, Freddy Pfister mit seiner Band, Allessa, Gina, Christoph & Mario sowie Marco Ventre mit seiner Band – alle standen für den guten Zweck ohne Gage zur Verfügung.

“Wenn Lilly ruft, dann kommen alle”, sagte Schlagerstar Gina, die sich im Hochtal sichtlich wohlfühlt. Auch Operndiva Eva Lind die sich gerade auf eine Konzertreise nach China vorbereitet, war begeistert von diesem netten Fest in Oberau.

Hier die Highlights vom Schiesshüttl-Gascha 2014 im Film:

“Schiesshüttl-Gascha 2014” – die Highlights from Toni Silberberger on Vimeo.

Lilly Staudigl (links) die perfekte Organisatorin dieses tollenn Abends mit Opernstar Eva Lind.

Lilly Staudigl (links) die perfekte Organisatorin mit Opernstar Eva Lind.

Lilly mit Mario, Freddy, Eva und Christoph

Angela und Martin Schermer (Agentur Taurus) mit Eva Lind

Schlagerstar Allessa im "Glückslos-Bad"..

Schlagerstar Allessa im “Glückslos-Bad”..

Ski-Trainer Günsi unterhielt die Achenseer Wirte....

Schlagerstar Gina und Ton-Assistent Peter Kahler

Schlagerstar Gina und Ton-Assistent Peter Kahler

Foto: TS

 

Unter den Gästen auch BGM Rainer Silberberger mit Gattin Uschi, der Kufsteiner Bürgermeister Martin Krumschnabl mit Gattin LA Andrea, Bezirksbauerobmann Hans Gwiggner, Taurus-Agenturchef Martin Schermer mit Gattin Angela, mehrere Hoteliers vom Achensee, die Ärzte Peter und Michael Bachmann, Matthäus Schmid vom Autohaus Unterberger und viele andere.

Und Lilly Staudigl plant bereits wieder für das kommende Jahr, die Sorgenkinder des Hochtales aber auch die vielen Gäste dürfen sich jetzt schon wieder auf das “Schiesshüttl-Gascha 2015” freuen.

Sabine Bachmann sagt im Namen des Sozialsprengel Wildschönau ein herzliches DANKE allen denen die mitgeholfen haben, aber auch allen Gäste für ihren Besuch.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie als Verfasser haften für sämtliche von Ihnen veröffentlichte Beiträge selbst und können dafür auch gerichtlich zur Verantwortung gezogen werden. Beachten Sie daher bitte, dass auch die freie Meinungsäußerung im Internet den Schranken des geltenden Rechts, insbesondere des Strafgesetzbuches (Üble Nachrede, Ehrenbeleidigung etc.) und des Verbotsgesetzes, unterliegt. Die Redaktion behält sich vor, Beiträge zu löschen, strafrechtlich relevante Tatbestände gegebenenfalls den zuständigen Behörden zur Kenntnis zu bringen. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten, ebenso Chatiquette und Netiquette! Neue Kommentare müssen erst vom Administrator freigegeben werden!